10 Bücher über Marketing

Suchen Sie Ihre nächste Lektüre unter den Top bücher über Marketing Büchern, die in verschiedenen Formaten in unserer aktualisierten Rangliste mit den besten Schriftstellern von heute und aus der Vergangenheit zu lesen sind.

In der heutigen Geschäftswelt ist Marketing entscheidend für den Erfolg. In diesem Artikel präsentieren wir die besten Bücher über Marketing, die wertvolle Strategien und Erkenntnisse bieten.

Top 10 bücher über Marketing

Ohne auf Leserrezensionen zu verzichten, wählen Sie das beste Buch zum Thema "Marketing" nach Erscheinungsdatum und finden Sie die Ausgabe, die Sie interessiert, indem Sie zwischen dem Taschenbuchformat oder dem digitalen E-Book wählen.

1. This is Marketing: You Can’t Be Seen Until You Learn To See

This is Marketing: You Can’t Be Seen Until You Learn To See
  • Verlag: Portfolio Penguin
  • 288 Seiten
  • Veröffentlicht im
  • 4.10/5
Zum Angebot

2. #1 AUF SOCIAL MEDIA: Die Social Media Marketing Anleitung für mehr Reichweite, Kunden und Umsatz (auf Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok & Co.)

#1 AUF SOCIAL MEDIA: Die Social Media Marketing Anleitung für mehr Reichweite, Kunden und Umsatz (auf Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok & Co.)
  • Verlag: AES Verlag
  • 190 Seiten
  • Veröffentlicht im
  • 4.10/5
Zum Angebot

3. 1-Page Marketing Plan: Get New Customers, Make More Money, and Stand Out from the Crowd

1-Page Marketing Plan: Get New Customers, Make More Money, and Stand Out from the Crowd
  • Verlag: Page Two Books, Inc.
  • 232 Seiten
  • Veröffentlicht im
  • 4.30/5
Zum Angebot

4. Building a StoryBrand: Clarify Your Message So Customers Will Listen

Building a StoryBrand: Clarify Your Message So Customers Will Listen
  • Verlag: HarperCollins Leadership
  • 240 Seiten
  • Veröffentlicht im
  • 4.40/5
Zum Angebot

5. The 22 Immutable Laws Of Marketing

The 22 Immutable Laws Of Marketing
  • Verlag: Profile Books
  • 160 Seiten
  • Veröffentlicht im
  • 4.50/5
Zum Angebot

6. Grundlagen des Marketing. Mit eLearning-Zugang "MyLab|Grundlagen Marketing" (Pearson Studium - Economic BWL)

Grundlagen des Marketing. Mit eLearning-Zugang
  • Verlag: Pearson Studium
  • 1008 Seiten
  • Veröffentlicht im
  • 4.60/5
Zum Angebot

7. Basiswissen Marketing: Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende

Basiswissen Marketing: Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende
  • Verlag: Springer Gabler
  • 228 Seiten
  • Veröffentlicht im
  • 4.70/5
Zum Angebot

8. Das ist Marketing!: So wird man wirklich sichtbar

Das ist Marketing!: So wird man wirklich sichtbar
  • Verlag: Redline Verlag
  • 256 Seiten
  • Veröffentlicht im
  • 4.80/5
Zum Angebot

9. Marketing für Dummies

Marketing für Dummies
  • Verlag: Wiley-VCH
  • 416 Seiten
  • Veröffentlicht im
  • 4.90/5
Zum Angebot

10. Insta it!: Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram. Inkl. Praxistipps für Stories, Ads-Kampagnen und Content mit KI

Insta it!: Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram. Inkl. Praxistipps für Stories, Ads-Kampagnen und Content mit KI
  • Verlag: Rheinwerk Computing
  • 508 Seiten
  • Veröffentlicht im
  • 4.0/5
Zum Angebot

Rangliste der 10 bücher über Marketing

In Ihrer Bibliothek könnten Sie die folgenden bücher über Marketing Bücher erwerben, sortiert nach Erscheinungsdatum. Finden Sie einen Bestseller oder wählen Sie aus den empfohlenen Titeln, basierend auf dem Cover oder den Details jedes in der folgenden Rangliste vorgeschlagenen Buches.

Buch Autor Seiten Datum
This is Marketing: You Can’t Be Seen Until You Learn To See Seth Godin 288 11/2018
#1 AUF SOCIAL MEDIA: Die Social Media Marketing Anleitung für mehr Reichweite, Kunden und Umsatz (auf Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok & Co.) Anton Marquardt 190 07/2021
1-Page Marketing Plan: Get New Customers, Make More Money, and Stand Out from the Crowd Allan Dib 232 05/2018
Building a StoryBrand: Clarify Your Message So Customers Will Listen Donald Miller 240 10/2017
The 22 Immutable Laws Of Marketing Al Ries 160 10/1994
Grundlagen des Marketing. Mit eLearning-Zugang "MyLab|Grundlagen Marketing" (Pearson Studium - Economic BWL) Philip Kotler 1008 05/2022
Basiswissen Marketing: Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende Gerd-Inno Spindler 228 08/2016
Das ist Marketing!: So wird man wirklich sichtbar Seth Godin 256 08/2019
Marketing für Dummies Jeanette Maw McMurtry 416 11/2023
Insta it!: Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram. Inkl. Praxistipps für Stories, Ads-Kampagnen und Content mit KI Anne Grabs 508 10/2024

Top-Verlage für bücher über Marketing

Hier sind die Verlage, die sich speziell mit der Veröffentlichung von bücher über Marketing Büchern befassen. Für jeden Verlag finden Sie die Anzahl der Bücher, die er in Deutschland im Vergleich zu unserer Liste zum Verkauf angeboten hat.

Verlag Anzahl der Bücher
Portfolio Penguin 1
AES Verlag 1
Page Two Books, Inc. 1
HarperCollins Leadership 1
Profile Books 1
Pearson Studium 1
Springer Gabler 1
Redline Verlag 1
Wiley-VCH 1
Rheinwerk Computing 1

Fragen zu bücher über Marketing

Was sind die besten Bücher über Marketing?

Einige der besten Bücher über Marketing sind "Kotler on Marketing" von Philip Kotler, "Influence: The Psychology of Persuasion" von Robert Cialdini und "Made to Stick" von Chip und Dan Heath. Diese Werke bieten wertvolle Einblicke in Strategien, Psychologie und effektive Kommunikation.

Warum sind Marketing-Bücher wichtig?

Marketing-Bücher sind wichtig, weil sie grundlegende Konzepte, Strategien und Techniken vermitteln, die Unternehmen helfen, ihre Zielgruppe zu verstehen, ihre Marken zu positionieren und den Umsatz zu steigern.

Was ist ein gutes Buch über Marketing?

Verpasse nicht den Moment, um This is Marketing: You Can’t Be Seen Until You Learn To See kennenzulernen

Marketing

Andere Bücher zum Thema "Marketing"

Fred Marni

Fred Marni

Schon immer ein begeisterter Leser, habe ich diese Bücherliste mithilfe manueller und automatisierter Recherchen erstellt. Wir erhalten eine Provision für Verkäufe, die durch Buchkäufe auf Amazon generiert werden, in Übereinstimmung mit der Vereinbarung und mit der Verwendung von lizenzierten Inhalten.